Terminkalender

Boogie-Nacht

Als iCal-Datei herunterladen
Donnerstag, 30. Januar 2020 20:00
Christian Christl präsentiert eleganten Vaudeville Blues und rurales Barrelhouse Piano. Zur „Boogie-Nacht“ hat er diesmal zwei außergewöhnliche Künstler eingeladen, die Musik aus dem Amerika der frühen 1920er Jahre spielen, aber dennoch unterschiedlicher nicht sein können: Die Sängerin Scarlett Andrews und den Pianisten Michael Hortig. Andrews ist quasi der Inbegriff einer klassischen Vaudeville-Lady à la Bessie Smith – stilsicher und charmant. Michael Hortig aus Graz spielt Barrelhouse-Piano, die Klaviermusik, die in Amerika zwischen 1900 und 1930 in den einfachen Kneipen gespielt wurde – und er ist ein wahrer Meister darin…

Eintritt € 20,00.

Telefonische Kartenreservierung bei Lotto Dietrich in Laufen unter der Telefonnummer 08682/1258.

Ort : Kleinkunstbühne Laufen

Zurück